Gartenkonzert mit Pele Caster und Ben Schadow

394456_10151585060369781_1396153917_n

Wow! Was für ein Abend! Am 10. Juli fand Hamburgs vermutlich kleinstes Open-Air-Festival statt: Pele und Ben waren im Rahmen ihrer »Wohnzimmer-Garten-Grill-Tour« mit ihren Gitarren und Verstärkern bei uns im Strebergarten und spielten ein kleines, sehrsehr feines Konzert. Aber sehr selbst (Videos von Nils):

 

Dankedankedanke!

– an Ben & Pele (und Johanna), die sich auch von ein paar Regentropfen oder verirrten Fußbällen aus dem Konzept bringen ließen und ein famoses Konzert spielten

– an alle Gäste, die bekannten und unbekannten, die per Schwarmintelligenz für eine leckere Auswahl an Speisen und Getränken und damit für einen so was von entspannten Abend sorgten (und mir jede Menge Pfandgeld daließen… :-)

– an die Grillmeister.

– und natürlich an Julie, die wunderbar einzählte und so zum heimlichen Star des Abends wurde.

 

Ich hab‘ auch ein bisschen fotografiert:

Foto 3-1

Foto 2-1

Foto 2

Foto 1-1

Foto

Alle Fotos @ Rainer Klute. Kopieren & Benutzen nur nach ausdrücklicher Genehmigung.