Emsland-Werbung

Ich muss hier mal eine Lanze fürs Emsland brechen: Eine nicht-repräsentative Umfrage im Freundes-, Kunden- und Kollegen-Kreis ergab, sagen wir mal, eine gewisse Skepsis, ob man dort gut Urlaub machen kann. Man kann. Es ist Urlaub ohne Glamour, aber mit hohem Erholungs-Faktor! Und wem das Ausland fehlt, fährt mal eben rüber in die Niederlande.

Mir hat der entspannte Urlaub auf dem Ferienhof Korte in der Gemeinde mit dem coolsten Namen, den ich auf einer deutschen Landkarte finden konnte, so gut gefallen, dass ich dafür eine Werbe-Postkarte gestaltet habe (auch, weil es in der ganzen gemeinde keine ansehnlichen Postkarten zu kaufen gibt). Die Optik ist diesmal nicht ganz so »skandinavisch«-reduziert, sondern natürlich so, wie sie sein muss: passend zum bodenständigen »Produkt« und der Zielgruppe.