Zum Inhalt springen
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook
  • Xing
  • InDesign User Group Hamburg
  • VGSD
  • BDG

Alles ist Kommunikation ist Alles.

Rainer Klute, Mitdenker & Kommunikationsdesigner

  • → Alles zu InDesign
  • → Klute Kommunikation
  • → Wortschätze
  • → Baustellentagebuch
  • Search

Pausen machen effektiver

25. März 2011 rainerklute Allgemein

Man arbeitet effektiver, wenn man zwischendrin mal Pausen einlegt:

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-03/Pausen-Arbeitstag-Mitarbeiter

In Schweden ist es in vielen Unternehmen und Behörden gang und gäbe, zwischendrin eine Pause („Fika“) zu machen. Das kurze, informelle Zusammensitzen bei Kaffee und Zimtgebäck wirkt sich auch positiv auf das Arbeitsklima aus.

 

 

Beitrags-Navigation

Nächster Beitrag:F*ck you. Pay me.
© Rainer Klute
  • Kontakt
  • Impressum